Hastal Hotel Prag

Hotel Hastal Prag

Das Hotel Hastal Prag Altstadt - buchen Sie ein Top-Hotel in Prag zu einem Sonderpreis. Billige Unterkunft in zentraler Lage in der Goldenen Stadt Prag im a&o Hostel Prague Metro Strizkov. Der Hauptbahnhof Prag heißt Hlavní nádra?í. Sie suchen günstige Hotels?

Zelebrieren Sie das neue Jahr in Prag mit diesen tollen Schnäppchen, die ich für Sie ausgesucht habe.

Perfekt für eine Städtereise nach Prag! Hotel Hastal Prag Altstadt, Prag Rezensionen

Das Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen. Einzig das Fruehstueck wird nicht empfohlen. Schlussfolgerung: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel sehr erwünscht! Ein kleines Hotel im Stadtzentrum von Prag! Dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen. Bitte beachten Sie. In Prag waren wir zwischen Heiligabend und Neujahr und verbrachten zwei Übernachtungen im Hotel Hastal. Das Hotel wird meiner Ansicht nach seiner eigenen Bestimmung als "Familienhotel" voll und ganz gerecht und lässt sich am besten mit dem Wort "süß" beschreiben, alles ist zwar winzig, aber dennoch schön und behaglich.

Man sollte sich aber nicht auf die Bilder auf der Hotel-Homepage "verlassen", sie geben ein gefälschtes Abbild eines sehr noblen Hauses, aber das Hastal ist recht einfältig. Die Vor- und Nachteile: + sehr ruhige Lage, kein Autogeräusch etc. - nur" gut, das Fruehstueck war "nur" gut, das Essen war zwar nicht gerade schmackhaft zubereitet (bereits geschaelt und in mehrere Mandarinenstuecke aufgeteilt, die offenbar schon lange da liegen, vom Abwaschen noch nasser Platten usw.), eine heisse Praline kostete etwa 2? mehr.

Zwei Übernachtungen vor dem Weihnachtsfest waren wir im Hotel. Wir hatten hohe Ansprüche, denn die Webseite des Hotels vermittelt einen qualitativ hochstehenden Gesamteindruck vom Hotel - wunderschöne Räume mit antiker Möblierung, Blüten in jeder Ecke, reiches Buffet. Für das Fruehstueck muss gesagt werden, dass die Location den Typ einer Bahnhofskneipe hatte. Unter Vollauslastung (was vor dem Weihnachtsfest der Fall war) war die Auslastung nicht ausreichend.

Die Buffets entsprachen bei weitem nicht unseren Vorstellungen (4* Hotel). Abgesehen davon haben wir unseren Aufenthalt in Prag sehr genossen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man sich in 500 m Entfernung unmittelbar am Markt ("Altstädter Ring") befindet. Fazit: Das Hotel ist stabil, hat aber schon seine besten Tage erlebt.

Hotel Hastal ist perfekt gelegen für einen Städteurlaub. Man kann sich gut überlegen, wieder in diesem Hotel zu schlafen oder das Lokal zu besichtigen.

Mehr zum Thema