4 Sterne Hotel Diplomat Prag

4-Sterne Hotel Diplomat Prag

Vom 29.5.-1.6. 2010 waren meine Frau und ich (63 Jahre) in diesem Hotel.

Man kann ohne große Worte sagen: Dieses Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Das Hotel lädt Sie zu einem entspannenden Drink in einer der 2 Bars/Lounges ein. STIRNEN Hotel Wien Haus Diplomat Prag Hotelinfo: Das Wiener Haus Diplomat Prag befindet sich im Diplomatenviertel, in der Nähe des historischen Stadtzentrums.

Den 4 Sternen geht es gut! Wiener Haus Diplomat Prag, Prag Kritiken

Hervorragende Lagen, hübsche Reinräume, sehr nettes Team (von der Reception bis zur Putzfrau) waren alle sehr hilfreich. Es gibt kein einzelnes Hindernis und keinen Mangel......ich werde dieses Hotel immer wieder in Prag reservieren.... Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt und eine gute Busstrecke.

Ich hatte ein großes Schlafzimmer mit ausreichend Raum und ein Badezimmer mit Wanne. Gewöhnliche 4-Sterne-Hotelausstattung, die Reinheit (Teppich mit Fussel / Sand, Tabellen mit klebrigem Glasrand) hätte besser sein können. Fruehstueck ist mittelmaessig (ich habe mich nicht getraut, Ei und Schinken aufzusetzen!), schliesslich gibt es Ronnefelder Tees. An einem bestimmten Punkt (drei Übernachtungen im Hotel) ärgerte ich mich über die gute Küche und das zuviel Arbeit im Frühstücksraum (der Frühstückstisch wird mit einer Schnelligkeit geräumt, die es schwierig macht, das gerade bekommene Früstück vom Büffet zu behalten).

Das ist ein gutes Hotel. Es war ein wunderbares Fruehstueck, die Zimmern sehr schoen, mit allen ueblichen Ausruestungen wie z.B. Haartrockner, Wasserkessel, Kaffe, Tee, Mini-Bar und einem Safes. In einem normalen 4-Sterne-Hotel. Ich bin gerade von einer Urlaubswoche im goldenen Tulpe zurückgekommen und fand es wundervoll. Großartiges Fruehstueck, freundliches und hilfsbereites Personal, besonders der Chef.

Diplomaten Hotel Prag, 4 Sterne nur für Tschechische Republik - Norm - Wien Haus Diplomat Prag, Prag Kritiken

Einige Tage verbrachten wir im Diplomatenbüro - das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, nur wenige Meter von der Metrostation der Gemeinde DEJVICKÁ" gelegen. Die Tramlinie 26 führt vom Bahnhof zum Hotel. Unser Hotel selbst ist verhältnismäßig groß, unser Raum hatte eine annehmbare Grösse und war sehr rein und malerisch.

In dem Hotel gibt es auch eine eigene Kneipe und ein eigenes Lokal, das wir nicht besucht haben. Es gab nur das Frühstuck, das dem gewohnten Hotelstandard entsprach. Bei unserem Besuch war tatsächlich ziemlich viel los, so dass auch der Frühstückssaal ziemlich hektisch war. Das Hotel befindet sich zwar an einer großen Strasse, aber wir haben nichts vom Autoverkehr bemerkt.

Im Hotel gibt es auch einen Wellnessbereich, den wir aber noch nicht probiert haben. Auch der Check-Out war schnell und einfach, da wir noch Zeit hatten, bis unser Reisezug abfährt, wir unser Reisegepäck im Hotel zurückließen und den ganzen Tag in Prag waren. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl und wir würden wieder dort wohnen.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir wünschen Ihnen ein baldiges Wiedersehen! Hochachtungsvoll waren mein Freund und ich 6 Tage im Hotel, und zwar anfangs Okt.

Die ganze Anlage sah sehr veraltet aus. Etwa 200 m vom Hotel entfernt befand sich eine U-Bahn-Station. Insgesamt würde ich mir für meinen kommenden Prager Ferienaufenthalt wohl ein Hotel aussuchen. Sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch im Diplomat Hotel.

Alle sind gespannt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Das Hotel befindet sich direkt neben der Metro-Station Deljvicka an der Grünlinie. Durch die Größe des Hotels ist in den Spitzenzeiten oft viel los im Frühstuck. Der Hotelpreis variiert je nach Angebots- und Jahreszeit, teilweise wird auch die Leistungen dementsprechend angepasst (einmal im Sommer waren kaum Besucher und dementsprechend wurde das Frühstuckangebot minimiert).

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir wünschen Ihnen ein baldiges Wiedersehen! Wir sind 4-5 mal im Jahr für ein ganzes Jahr in Prag und bemühen uns immer, beim Diplomat zu bleiben.

Die Jugendherberge liegt nur wenige Gehminuten vom Schloss entfernt. "Das Diplomat Hotel und ich werden weitermachen wie bisher. Hoffentlich werden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Hochachtungsvoll, wir haben einen Voucher für 3 Übernachtungen bei uns erworben und sind ein paar Tage später angekommen.

Der Standort ist sehr günstig, da man sich in nur 2 U-Bahn-Stationen im Stadtzentrum befindet und die Haltestelle nur wenige Schritte vom Hotel entfern ist. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir wünschen Ihnen ein baldiges Wiedersehen!

Ich grüße Sie herzlich,

Mehr zum Thema