3 tage Prag Kurzurlaub

Kurzaufenthalt in Prag 3 Tage

Selbstanreise: 3 Tage ab. ? 104 p. Paketreise: 7 Tage ab. ?

474 S. Buchen Sie jetzt ein 3-Sterne-Hotel + Flug nach Prag! ab 88 ? p. P... der Wenzigova 3, 12000 Prag, Tschechische Republik. Selbstanreise: 3 Tage ab. ? 140 p.

ERWEITERBAR: 3 Tage Prag in einem angesagten 4* Haus in bester Lage für nur 36? p.P.

Für einen Kurzurlaub ist die schöne Großstadt Prag immer ideal, besonders für uns. Nicht weit von der tschechischen Landeshauptstadt ist es mit dem PKW, dem Zug oder dem Überlandbus von vielen Orten Deutschlands aus gut zu erreichen. Erreichbar. Für Ihren nächstmöglichen Aufenthalt in Prag bieten wir Ihnen dieses tolle Angebot für einen Piraten 36 pro Person: Sie verbringen 2 Übernachtungen im eleganten 4* Hôtel Fräulein Sophies.

Die bezaubernde 4* Hotelanlage des Hotels Fräulein Sophie besticht nicht nur durch ein angenehmes, modernes Milieu: Die herrliche Location kann sich auch selbst überzeugen: Wenn Sie den Altstadtplatz mit der Astronomieuhr Orlój besuchen möchten, können Sie einen 20-minütigen Fußmarsch vom Haus machen. P. Pawlowa ist ca. 250 m von hier.

Die Höhepunkte in Prag: Wo erreiche ich das Haus? Prag ist nur einen Steinwurf von uns enfernt, deshalb ist es sinnvoll, nicht nur nach Flugverbindungen, sondern auch nach anderen Wegen zu suchen. Auf den Seiten vonAtoB.de wird alles - vom Zug über den Überlandbus und die Fahrgemeinschaft bis zum Flugzeug - in optimaler Weise aufgelistet.

Prager Kurzurlaub . Drei Tage im 4* Top-Hotel für 26?.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade einen echten Knall für eine kurze Pause in Prag gefunden. Auf Trivago.de erhalten Sie 2 Nächte im sehr gut ausgestatteten 4* Haus "Theatrino" für nur 26 pro Kopf im 2. Unter 174 Beurteilungen erzielt das Haus mit UrlaubsCheck eine Empfehlung von 92%, ein Superwert.

Die meisten Sehenswürdigkeiten können von hier aus zu Fuss besichtigt werden, auch die U-Bahn ist nicht weit entfernt. Ein idealer Ort für Ihren Kurzurlaub in Prag. Wo kann ich billig nach Prag kommen? Es gibt mehrere bequeme und günstige Wege nach Prag: 1. mit dem Flugzeug der Firma J. A. L. A. aus Deutschland.

Überprüfen Sie Ihren Terminwunsch bei Wolkenkratzer. 2. Mit dem Europa-Special der DB erhalten Sie Fahrkarten ab 19 pro Flug. Mit den Langstreckenbussen von Mein Fernbus bzw. Feldbussen aus vielen Orten Deutschlands.

Mehr zum Thema