Hotel Delfinia Korfu
Delfinia Hotel KorfuLeitseite
Herzlich wilkommen auf der schönen kleinen Bucht von Korfu (Kerkyra) und dem Strand Ressort im pittoresken Südpol. Nach unserer Überzeugung ist Korfu eines der vielfältigsten und kulturreichsten Urlaubsziele in Europa. Das HOTEL DELFINIA ist eine Wohlfühloase, in der Sie mit Gastfreundschaft begrüßt und verwöhnen werden.
Delfinia Hotel in Marokko / Mesonghi 7.7 Beiträge
Grosse Räume, das Doppelbett zu schwer, grosser Südbalkon mit fantastischem Ausblick. Freundliche Mitarbeiter und schnelles und angemessenes Reagieren, wenn ein technischer Fehler auftritt. Keine kundenfreundlichen Mitarbeiter. Der Raum war noch weniger als nur möbliert! Eher ein 2 Sternehotel, kein bequemer Urlaub, daher nicht erwünscht!
Es gibt saubere Räume mit schönen Balkonen. Aber wenn Sie ein Raum auf der westlichen Seite haben, werden Sie das Geräusch der Klimaanlage hören! Sie haben versucht, uns ein ruhigeres Hotelzimmer zu bieten, ein tolles Hotel, sehr nett. Wunderschönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es sind kleine, aber saubere Räume. Hier eine kleine Korrektur: Das Abendessen ist von 18.30 - 21.30 Uhr und nicht um 19.30 Uhr, wie ich es hier beschrieben hatte.
Großartiges Hotel! Wir waren im Monat Juli da und das Hotel war bereits voll belegt und doch hatte ich nicht das Gefuehl, dass es keinen mehr gibt. Kostspielige Drinks im Hotel. Ein kleiner Kühlraum befindet sich im Raum. Letztes Jahr waren wir in diesem Hotel. Im obersten Stockwerk hatten wir ein Raum, den wir nicht wirklich reserviert hatten, ohne Terrasse, mit einem kleinen Sichtfenster ( "1x0,5 m"), verrosteter Beheizung, Luftfeuchtigkeitsflecken im Kleiderschrank, hartem Unterbau.... Ich glaube, das war mal der Dachboden.
Bei diesem Preisskandal sind etwa 8 Zimmern so. Dann haben wir uns an der Reception beklagt und das von uns gebuchte Hotelzimmer nach 4 Übernachtungen bekommen, da wegen zu hoher Buchungen nichts zu machen war. Zurück zu Haus schrieben wir einen Brief an den Veranstalter, weil wir nicht wollten, dass andere nach uns die gleichen Erfahrungen machen, "aber Sie konnten dort nichts tun, weil wir vor Ort im Hotel kein Reklamationsprotokoll ausfüllten.