5 Sterne Hotel Corinthia Prag

5-Sterne Hotel Corinthia Prag

2, 3, 4 oder 5 Nächte in Prag mit kostenlosem Upgrade zum Deluxe City View Room inklusive Frühstück und freiem Zugang zum Apollo Spa! Sie wohnen in einem schönen 5-Sterne-Hotel, das sich auf einem der Hügel Prags befindet und Ihnen eine fantastische Aussicht bietet. Das Hotel Corinthia Towers ist ein modernes, luxuriöses 4-Sterne-Hotel in Prag, das für seine Qualität, seinen Stil und die maximale Betreuung seiner Gäste bekannt ist und luxuriöse Unterkunft in Prag bietet. General / Hotel Dieses Hotel hält dem Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels nicht stand. Das Corinthia Hotel Prag ist dank seiner guten Lage (Nusle) nur 5 Gehminuten von dieser Attraktion entfernt: dem Kongresszentrum.

Gemischte Ideen - nicht 5 Sterne - Corinthia Hotel Prag, Praxisbewertungen

Die Corinthia Tower sind in zentraler Lage, in direkter Nachbarschaft zur U-Bahn-Station. Die Standard-Zimmer können renoviert werden. Für Geschäftsreisende, die "nur zum Schlafen" ins Hotel kommen, ist das Hotel bestens gerüstet. Das Hotel ist sehr groß und sehr altertümlich (70er oder 80er Jahre?).

Der größte Pluspunkt ist die unmittelbare Nachbarschaft zur Stadt. Wenn Sie mit den Öffentlichen Verkehrsmittel in der näheren Umgebung unterwegs sind, ist es ein gutes Geschäft, wenn Ihr Übernachtungspreis etwa 80 Euro ist! Wer mehr als 100 Euro sucht, zahlt nur für ein besseres Hotel zum selben Betrag.

Fruehstueck unter dem Durchschnittswert (wie im 3-Sterne-Hotel), Gaststaette, noch vor der Hauptsaison in Prag ueberfuellt. Sehr geehrte Mitreisende, eine kleine Dienstreise über das Pfingstfest brachte mich in die Tschechei, um nach Prag (Prag) zu kommen.... Als wir ankamen, waren wir alle sehr beeindruckt von den beeindruckenden Türmen des Corinthia Hotel auf der anderen Stadtseite.

Die Online-Reservierung, die wir 5 Tage zuvor über das Internet vorgenommen hatten, war noch nicht im Hotelsystem zu finden und so mussten wir unsere Rückmeldungen im Geschäftszentrum des Hauses vorzeigen. Aber man muss ehrlich gesagt sein, dass sie uns einen Gutschein für Getränke ohne Limit für ca. 20 Minuten gegeben haben.

Sehr raffiniert ausgestattete Räume nach unserem Filz 4 bis 5 Sterne Standart (King Size Bed, Wanne, Minibar, Flachbildschirm, große Fensterfronten usw.). Ich kann zum Fruehstueck zwar ungluecklicherweise nur behaupten, es geht besser, aber die Hoffnungen sterben am Ende immer intellektuell, obwohl die Brot- und Brötchenware schon sehr gut war, und zwar nur in qualitativer Hinsicht....

Aber alles in allem kann man für 61 Euro/DB mit Früstück nichts dazugeben, ich muss ehrlich zugeben.... Ich bin öfter in Prag - beruflich - wegen meiner guten Erfahrungen mit Prag für die Uraufführung in der Corinthia Prag vorbestellt. Bed "durchgelegt" - okay, bisher alles "nur" für ein "altes" Hotel unvermeidlich erträglich.

ABER - das in der Clublounge war schlicht "UNVERSCHÄMT" - am Nachmittag neben Kaffe nur 4 alkoholfreie Getränke plus Mineralwasser - nicht abgekühlt - Schalenfrüchte, getrocknete Früchte und 4 Süssigkeiten. Prager Vergleich: Angebote in der Lounges in Hilton-Prag - konkurrenzlos! Altstadt Prag - sehr gut, Hotel Praha, Mariott, Prag - gut, kein s dieser Häuser hat so kleine und sanierungsbedürftige Unterkünfte!

Die Folge: 2 Tage bei uns für 396,-- Euro reserviert, aber nach dem ersten Tag gibt es auch schöne Unterkünfte! 26-stöckige Wohnung mit herrlichem Ausblick auf die Hauptstadt Prag. Zuverlässige Hotel-Shuttle-Service zum und vom Airport. Sehr gute Verkehrsanbindung: U-Bahnhof unmittelbar am Eingang des Hauses, nur zwei Bahnhöfe zum Stadtzentrum (Wenzelsplatz).

Mehr zum Thema