Hotel Praha 1

Das Hotel Prag 1

Bei Gruppen ab 10 Zimmern: kostenloser Begrüßungsdrink bei Gruppen ab 20 Zimmern: freie Person im Doppelzimmer. Hotel im Zentrum von Prag Der Präsident hat viele Liebhaber von Reisen, Entspannung und Erholung angezogen, vor allem dank seiner Lage. Wir sind bestrebt, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen. Durch die Wiederverwendung von Handtüchern pflanzen wir Bäume. Süsses Bett.

Siehe Hoteldienstleistungen. Exzellenzzertifikat 2017. TripAdvisor Bewertung.

Das Hotel Praha 1 Altstadtplatz

Die Unterbringung erfolgt in 15 großzügigen Zweibettzimmern, 2 Luxusappartements und 7 Juniorsuiten in der originalgetreuen Umgebung eines aufwendig restaurierten Objekts aus dem 12. Die originellen und stilvoll ausgestatteten Räume verfügen über Badezimmer, WC, Mini-Bar, Klimaanlagen.... Der Empfang und die Zimmervermittlung steht unseren Kunden 24 Std. zur VerfÃ?gung.

Der überdachte Stellplatz ist ca. 300 m vom Hotel entfernt. Bitte wenden Sie sich an uns.

Please do not hesitate to get in touch with us

Falls Sie der Meinung sind, dass dies nicht der Fall ist, werden wir Ihnen 100% des Buchungspreises zurückerstatten. Falls Sie einen billigeren Preis vorfinden, melden Sie sich bitte binnen 24 Std. nach der ursprünglichen Buchung und wir werden Ihnen binnen 2 Arbeitstagen eine Antwort zukommen lassen.

Die Reklamation muss binnen 24 Std. nach der Buchung, mindestens aber 24 Std. vor dem Check-in im Hotel erfolgen. Die Reklamation sollte durch Eingabe der URL-Adresse, an der Sie das billigere Produkt finden, eines Screenshots mit dem Datum des Aufenthalts, dem Typ des Zimmers, dem selben Hotel, den selben Artikeln im Preisangebot und den selben Zahlungsmodalitäten für das niedrigere Preisangebot der Konkurrenzwebsite bestätigt werden.

Fordern Sie Ihren Antrag unter der folgenden E-Mail-Adresse an: [email protected]Terms and Conditions: Ein billigeres Preisangebot muss spätestens 24 Std. nach der Buchung und spätestens 24 Std. vor dem Standard-Check-in im Hotel eintreffen. Wurde die Originalreservierung 24 Std. vor Ankunft vorgenommen, entfällt die Best-Preis-Garantie.

Die günstigeren Preise müssen für die selben Bedingungen gültig sein - das selbe Hotel, der selbe Typ des Zimmers, die selben Artikel im Reisepreis, das selbe Datum des Aufenthalts, die selbe Zahl der Gäste und die selbe Preisbeschreibung. Ist eine Buchung für mehrere Übernachtungen gültig, wird der durchschnittliche Übernachtungspreis mit dem durchschnittlichen Übernachtungspreis auf der Website, auf der der beste Übernachtungspreis ermittelt wurde, abgeglichen.

Die Bearbeitung der Reklamationen findet von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr Lokalzeit des Hauses statt. Die Preisvergleiche erfolgen ohne Rücksicht auf eventuelle Abgaben, Gratifikationen oder sonstige Abgaben oder Vergütungen im Rahmen des Zimmerpreises, jedoch muss der niedrigere Betrag zum jeweiligen Abrechnungszeitpunkt noch zeitgerecht sein.

Der Transfer findet binnen 30 Arbeitstagen nach Antragstellung statt. Diese Preisgarantie gilt nicht für Offline-Angebote, von Unternehmen ausgehandelte Hotelpreise, Gruppen- oder MICE-Preise, unklare Anbieterpreise oder für die Teilnahme an einem Club oder einer anderen Einrichtung, für staatliche Gebühren, per Direktmail oder E-Mail angebotene Hotelpreise, für Hotelpreise, die den Hotelnamen oder den Standort erst bei einer Hotelreservierung angeben, oder andere nicht für die Allgemeinheit bestimmte Preisangaben.

Die Ablehnung der Reklamation bleibt vorbehalten, wenn die Konkurrenzfähigkeit zum Bearbeitungszeitpunkt nicht nachprüfbar ist. Für so genannte Pakete gilt die Best-Preis-Garantie nicht. In den Paketpreisen ist die Unterbringung in einem Hotel enthalten, das als Teil des Reisepakets angeboten wird, obwohl das Hotel nicht alle Leistungen (einschließlich Flug- und/oder Mietwagen, Exkursionen usw.) bietet, und die Hotelunterbringung wird mit anderen Optionen inbegriffen.

Der Umrechnungskurs ist unter www.xe zu finden. Bei der Originalreservierung gilt folgendes. Ist die Preisdifferenz auf Wechselkursschwankungen zurückzuführen, sind wir berechtigt, die Reklamation zu verweigern.

Mehr zum Thema