Hotel Bel Azur Hammamet
Das Hotel Bel Azur HammametEmpfehlenswertes Hotel - Hotel Bel Azur, Hammamet Reviews
Aufgrund dieser Verzögerung kamen wir mehr als 1,5 Stunden später im Hotel an. Es gab keinen Eingang und keine Besprechung zum Hotel. Damals waren die Tabellen sehr schmutzig, das Essen war kühl und es war kaum noch etwas da. Auffallend war, dass alle Informationen an der Reception und im Hotel auf Russisch geschrieben waren.
Doch in einem international tätigen Hotel erwartet man eine Mehrsprachigkeit. Doch wie gesagt, alles wurde auf Rußland und ein wenig auf Französich wiedergegeben. Wir sahen bei einem der folgenden Mahlzeiten deutschsprachige Anhaltspunkte und nicht immer. D. h., selbst wenn Wichtiges an der Reception gepostet worden wäre, hätten wir es nicht begriffen!
Zuerst wird das Futter mittags/abends gestürmt, also ob es nur von 12-12:15 und von 19-19:15 Uhr gibt. Am Büffet geschehen dann Dinge, die wir im Alltag noch nie dagewesen sind. Dinge gehen ab, nichts wird aufgelesen. Die Speisen vom Servierteller werden auf das Display zurückgegeben, wenn es Ihnen nicht gefällt.
Sie sind so voll, dass beinahe immer mehr als die halbe Länge zurückgegangen ist. Das heißt obwohl wir mehrmals vor einem russichen Besucher an der Reception oder Kneipe gestanden haben, wurde der russische immer zuerst aufgetischt. Das Hotel sollten Sie nur an russische Gäste weitervermieten! In den 14 Tagen war unser Futter kühl bis mager.
Deshalb mussten wir alle zwei Tage zum Abendessen ausgehen. Während des 14-tägigen Aufenthalts war das Futter mehr als einförmig. Auch das " AlaCard " Menü war nur ein schneller Service für den Gast. Zum Beispiel haben sie nicht einmal darauf warten müssen, bis die Brühe gegessen wurde, als die Keller geduldig am Verzehr stand und mit den Tellerchen auf das Hauptgericht wartete.
Nach dem ersten Tag fragten wir dann die Rezeptionistin (Empfangschefin) freundlich, ob unsere Räume gewechselt werden könnten. Dann sollten wir am folgenden Tag noch einmal fragen, denn dann ist der verantwortliche Boss vor dem Fruehstueck da. Das bedeutete, dass wir um 5 Uhr aufstehen mussten, um vor 6 Uhr morgens (Frühstückszeit) an der Reception zu sein.
Als wir unsere Dinge gepackt hatten und zum Meer gehen wollten (wir hatten unsere Zimmerkarte zuvor an der Reception abgegeben), war der Herr schon da. In seinem jetzigen Stand und dem Überschuss an Russen ist das Hotel Bel Azur sicher nicht zu empfehlen! 2.