Busreise Prag 2 tage

Busfahrt Prag 2 Tage

Zweieinhalb Tage Prag: günstige Hotels. Entdecken Sie die kosmopolitische Metropole und verfallen Sie ihrem Charme auf der preisgünstigen 2-Tages-Reise nach Prag. Vergleichen und buchen Sie Reisen nach Prag online bei rund 155 Reiseveranstaltern. Der stimmungsvolle Busausflug nach Prag mit 4* Hotel, Stadtrundfahrt und böhmischem Abend mit Blasmusik! Stadterlebnis Prag - Altstadt - Kirche - Platz.

Tschechische Republik - BUS TRAVEL

Das wohl populärste Rock-Band der vergangenen Dekaden um Michael Jäger, Kevin R. Richard & C. läd zu einer fulminanten Weltreise 2018 ein.... Das wohl populärste Rock-Band der vergangenen Dekaden um Michael Jäger, Kevin R. Richard & C. läd zu einer fulminanten Weltreise 2018 ein.... Das wohl populärste Rock-Band der vergangenen Dekaden um Michael Jäger, Kevin R. Richard & C. läd zu einer fulminanten Weltreise 2018 ein....

Erleben Sie den Christkindlmarkt mit traditionellen Handarbeiten in der Goldstadt Prag. Das sogenannte Golden City ist eines der attraktivsten und populärsten Touristenziele in Deutschland. Das sogenannte Golden City ist eines der attraktivsten und populärsten Touristenziele in Deutschland. Das sogenannte Golden City ist eines der attraktivsten und populärsten Touristenziele in Deutschland.

PRAHA 2. Pers. frei

Wenn Sie mit unserem Luxusbus nach Prag reisen, bleiben Sie in der Hauptstadt eské Budjovice. In Prag eingetroffen, ziehen Sie in Ihr ****Hotel ein und essen zu Abend. Genießen Sie die schönste Weihnachtsmarkt, unmittelbar am Altstadtplatz, in der Goldenen Altstadt von Prag. Geführte Stadtrundfahrt zu Fuss und mit dem Autobus durch die Hauptstadt Prag.

Auf einer abendlichen Kreuzfahrt mit Glühwein-Empfang, Speisen und Unterhaltung können Sie die Schönheiten der Umgebung ausprobieren. Auf dem Rückweg entdecken Sie nach herrlichen Impressionen den mittelalterlichen Ort Krümel. Gibt es mehrere Registrierungen z.B. aus dem Gebiet des Ostermiethings oder Mattighofens, kann dies natürlich als weitere Zufahrt geplant werden.

Tag 1: Zur Moldau fahren

Am Vormittag Führung über die Karl-Brücke, wo sich Gäste aus aller Herren Ländern, Musikanten und Jongleure treffen, zum Altstadtplatz mit Stadthalle, astronomische Apostel Uhr und Teyn Kirche. Ob Opern, Ballet oder Laterne - die Wahl ist groß! Am Vormittag Spaziergang um den Hügel der Burg Prag: Hinter dem Strahower Stift und der Pilgerkirche Lothringen spazieren Sie nach Hradcany, dem grössten abgeschlossenen Burgviertel der Erde, mit dem königlichen Palast und der Romanik der St. Giorgio.

Nach der geführten Tour können Sie eine Bootsfahrt auf der Moldau unternehmen, inklusive kaltem und warmen Lunchbuffet, Apéro und musikalischer Unterhaltung (Aufpreis ca. 25,- vorort zu bezahlen). Der letzte Schlusspunkt der Tour ist die weltberühmte Kurstadt Karlovy Vary, früher ein Versammlungsort für Kaiser und Könige. Eine geführte Tour entlang prächtiger Säulen und restaurierten Fassade sorgt für Begeisterung.

Die Besichtigung eines der Opernhäuser in Prag - ob Staatstheater, National- oder Staatstheater - macht diese Tour zu einem unvergeßlichen Erlebnispaket. Gerne buchen wir Tickets in der besten Klasse - bitte kontaktieren Sie uns (Aufpreis ca. ? 40,- bis ? 60,-)!

Seit über 50 Jahren ein Prager Kult! Spätestens jetzt steht sie für die faszinierende Kombination aus Schauspiel, Kino, Pantomime u. Tanzen (Aufpreis ca. 40,- inkl. Reservierungs- und Bearbeitungsgebühr, Daten und Programm auf Anfrage).

Mehr zum Thema