5 Sterne Hotel Stuttgart

5-Sterne Hotel Stuttgart

Für den Luxus in einem Hotel ist es am besten, eines der 5-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub zu wählen. Das Bundesland Baden-Württemberg ist ein sehr interessantes und vielfältiges Bundesland mit interessanten Städten wie Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe und Mannheim. Stöbern Sie in unserem Angebot und buchen Sie für Ihren Aufenthalt die passenden 5-Sterne-Hotels in Stuttgart. Unser Luxushotel ist dank seiner zentralen Lage nur wenige Minuten vom Zentrum und bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Schlossplatz (ca. 900 m) oder dem Opernhaus (ca.

800 m) entfernt. Der Flughafen ist ca. 14,5 km entfernt.

Top 10 5-Sterne Hotel in Stuttgart, Germany

Gegenüber dem Schlosspark in Stuttgart gelegen, verfügt es über ein Gourmet-Restaurant, ein Whirlpool mit Hallenbad und klassisch eingerichtete Säle. Diese Unterbringung ist Teil unseres Partnerprogramms. Das Luxus-Hotel steht unmittelbar gegenüber dem Stuttgart Hbf. Das 5-Sterne Hotel am Schloßgarten in der Stadtmitte von Stuttgart empfängt Sie nur 100 m vom Bahnhof aus.

Enttäuschend 5-Sterne - Hotel Am Schloßgarten, Stuttgart Meinungen

Nach dem dritten Hotel der gehobenen Preisklasse, in dem wir gelebt haben, muss ich sagen: Es war das erste. Sie finden in der Althoffer Altstadt Jogurt und Topfen in Schalen, aus denen Sie sich selbst eindecken. Liebe Frau Mag. Elisabeth, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel am Schloßgarten und für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen.

Es ist uns wichtig, alle unsere Besucher persönlich und individuell zu bedienen - nett, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem reichen Schlossgarten-Frühstücksbuffet verwöhnt haben. Großes Frühstücksbüffet mit einer sehr großen Anzahl an heißen und kühlen Speisen. Auch im hauseigenen Lokal "Vinothek" war das leibliche Wohl gut.

Lieber Birdy 08910, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel am Schloßgarten und für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen, um uns wertvolle Rückmeldungen zu erteilen. Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Räumen unseres Hauses verwöhnt haben und Sie sich wohlfühlen.

Ich würde mich freuen, Ihr Lob mit meinem Gespann zu teilen und Ihnen eine gute Weihnachtszeit zu wünschen. Mit schönem Ausblick auf den Schlosspark und mit etwas Glýck auch Frýhstýck in der Sýnne. Liebe Feinschmecker und Weine1, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Schloßgarten und für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen, um uns wertvolle Rückmeldungen zu erteilen.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Schlossgarten-Frühstücksbuffet verwöhnt haben. Ich möchte Ihr Lob mit meinem gesamten Personal teilen und mich bei allen für den hervorragenden Kundenservice bedanken. Liebe Melanie 311279, vielen Dank für Ihren neuen Besuch im Hotel am Schloßgarten und für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen, um uns ein schönes Feed-back zu hinterlassen.

Natürlich schließe ich mich dem Lob meines Teams an und danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren hervorragenden Dienst. Da wir Parkplätze in einer Tiefgarage gemietet haben, sind wir für die Parkgebühr nicht zuständig - bitte beachten Sie jedoch, dass wir sehr verkehrsgünstig im Zentrum von Stuttgart sind.

Standort: Unmittelbar gegenüber dem Bahnhof, neben dem Schlosspark und der Fussgängerzone. Sie sehen, dass das Hotel schon ein paar Jahre ist, aber man hat nie den Anschein, "ungewohnt" zu sein, alles kultiviert. Im Hotel mit 50% höherem Frühstückspreis erleben Sie oft Schlimmeres. Lieber Reisender 1964, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel am Schloßgarten und für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen.

Natürlich schließe ich mich dem Lob des gesamten Teams an und danke allen für den hervorragenden Kundenservice. Auch auf unseren Standort sind wir sehr stolz: Auf der einen Seite direkt neben dem wunderschönen Schlosspark, auf der anderen Seite im Zentrum von Stuttgart - nahezu die gesamte Stadtmitte lässt sich sehr gut zu Fuss erkunden.

Wir sind uns der Verhältnisse im anliegenden Schlosspark sehr wohlbewußt. Deshalb stehen wir in engem Kontakt mit der Landeshauptstadt Stuttgart, dem Bundesland Baden-Württemberg und der Stadtpolizei.

Mehr zum Thema