3 tage Ticket Prag

Billet 3 tage Ticket Prag

Eine Touristenkarte mit z.B. 3 Tagen Gültigkeit kostet 310 K?, ca. 12,- Euro.

Es lohnt sich für Touristen eine Tageskarte zu kaufen, die 110 CZK kostet, es wird jedoch empfohlen, vor der Fahrt eine 3-Tageskarte für alle Verkehrsmittel für 330 CZK zu kaufen (z.B. in der Herberge oder an einem Kiosk). Das Intervall variiert je nach Linie und Tageszeit.

unvorhergesehene Überraschungen - Prager Hotels, Prag Rezensionen

Schönes Haus mit charmantem Flair! Sie sind groß, gepflegt und sehr möbliert. Das kann man für ca. 7?/Stunde oder 12?/24 Std. verwenden, was meiner Ansicht nach äußerst teuer ist! Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für diesen freundlichen Hinweis. Für unsere Kunden ist das Surfen im Netz eine Selbstverständlichkeit.

Sie sind sehr hübsch eingerichtet, die Badezimmer sind sehr geräumig. Zimmern und dem Rest des Hotelkomplexes Tip-Top in Ordnung. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für diesen großartigen Beitrag und dafür, dass Sie unser Haus für Ihren wiederholten Besuch in Prag bekannt gemacht haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Besucher zurückkehren wollen.

Nach den Weihnachtsferien in Prag wollten wir nicht inmitten des touristischen Trubels leben und nach einer sorgfältigen Suche haben wir uns für das Gasthaus des Parks entschlossen, weil es Straßenbahn-Verbindungen zu allen Teilen der Innenstadt und rundum auch im Grünen gibt. Ich kann mir nichts anderes vorstellen: vom herzlichen Empfang an der Rezeption über die wirklich wunderschönen und funkelnden Reinräume (besonders empfehlenswert sind die im 5. Obergeschoss mit eigener Terasse und Aussicht über Prag), den komfortablen und sicheren Parkplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage, den superschnellen Internetanschluss, das gut ausgerüstete Fitness-Zentrum bis hin zu einem unvergleichlichen Frühstücksbuffet.

Auch wenn ich Prag sehr gut kannte, gab mir die Position des Hauses die Möglichkeit, zum ersten Mal den Ort zu erforschen: Der Gebirgszug lädt zu schönen Spaziergängen mit herrlichem Blick auf die Innenstadt ein und am Fuße gibt es viele gute, untouristische Kneipen. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag zu Ihrem Hotelaufenthalt.

Es freut uns sehr, wenn die Hotelgäste einen entspannten und entspannten Urlaub haben. Da waren wir dabei und es stellte sich raus, dass das Haus sehr stilvoll ausgestattet ist. Auch die Straßenbahn verlässt mehr oder weniger vor dem Haus und führt Sie zu vielen Attraktionen.

Insgesamt ein sehr nettes Haus, das ich nur empfehlen kann! Im Allgemeinen ist die Position dieses Hotels nicht vollkommen, aber es ist ziemlich gut zum Stadtzentrum von Prag aufgestellt. Die Mitarbeiter sind höflich und nett, die Räume bieten wenig Platz zum Wohlfühlen (für Geschäftsreisende).

Es gab ein Raum mit Aussicht auf den Hof, also ein ruhiger Raum für Prag. Der Raum war, wie gesagt, im Großen und Ganzen recht gut, aber es gibt einiges, was mich wirklich geärgert hat und deshalb werde ich dieses Haus nicht mehr besuchen. Internetzugang (W-Lan) im Raum kosten über 11 (Sie können zwischen 1 Std. für 6 und 24 Std. für 11 wählen....), dies ist für CZ-Standards nicht annehmbar, da es hier üblich ist, kostenloses WLAN zu haben.

Mehr zum Thema